Weinheimer Kerwe 2018

  • Freitag, 10.08.

    Terrasse ab 17 Uhr geöffnet

    Ab 19 Uhr: Kalli Koppold

    Mit seinen erst 24 Jahren verfügt der sympathische Sänger und Entertainer Karl Koppold alias „Kalli“ bereits über beachtliche Bühnenerfahrung. Mit seinem vielfältigen Repertoire begeistert er die Menschen, angefangen von aktuellen deutschen Schlagern über Evergreens bis hin zu internationalen Titeln von Rock bis Pop. Dabei sorgt er auch mit seiner mit viel Wortwitz gespickten Moderation für allerbeste Unterhaltung.

  • Samstag, 11.08.

    Terrasse ab 15 Uhr geöffnet

    Ab 21 Uhr: Große Schlosspark-Illumination

    Lassen Sie die "Nacht der tausend Lichter" im Weinheimer Schlosspark bei einem Drink auf unserer Schlossterasse ausklingen.

    Bitte beachten Sie, dass Besucher der Schlosspark-Illumination ein Eintrittsgeld entrichten müssen. Sollten Sie einen Tisch reserviert haben, entfällt der Eintritt zum Schlosspark. Der Eintritt in unser Restaurant erfolgt durch den Eingang am Schlosshof.

  • Sonntag, 12.08.

    Terrasse ab 15 Uhr geöffnet

    Ab 18 Uhr: Olli Roth

    Mit meist über 200 Gigs im Jahr ist Olli Roth einer der meistgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand schon mit Größen wie Bobby Kimball (Toto), Chris Norman (Ex-Smokie) und den Hooters zusammen auf einer Bühne, trank Kaffee und plauderte mit James Brown oder Paul Simon und spielte Festivals mit Uriah Heep, Roger CHapman, und Manfred Mann's Earthband. 2010 gewann er den Rocknewcomer Award von AUDI/SWR und bestach durch sein Können und seine Professionalität im Vorprogramm von Roxette und Tim Bendzko. Vom kleinsten Musikclub bis zum Deutschen Bundestag fühlt er sich auf jeder Bühne sofort zuhause und schafft es immer wieder sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen!
    Eines der bestechendsten Merkmale von Olli Roth ist seine schier unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe mit der er selbst jede Cover-Version zu einem eigenen Song werden lässt. Ob Akustik-Session oder gross besetzte Band, durch seine Stimme und sein Charisma wird jedes Konzert zu einem Erlebnis für die Ohren und die Seele!

  • Montag, 13.08.

    Terrasse ab 15 Uhr geöffnet

    Ab 18 Uhr: Olli Roth

    Mit meist über 200 Gigs im Jahr ist Olli Roth einer der meistgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand schon mit Größen wie Bobby Kimball (Toto), Chris Norman (Ex-Smokie) und den Hooters zusammen auf einer Bühne, trank Kaffee und plauderte mit James Brown oder Paul Simon und spielte Festivals mit Uriah Heep, Roger CHapman, und Manfred Mann's Earthband. 2010 gewann er den Rocknewcomer Award von AUDI/SWR und bestach durch sein Können und seine Professionalität im Vorprogramm von Roxette und Tim Bendzko. Vom kleinsten Musikclub bis zum Deutschen Bundestag fühlt er sich auf jeder Bühne sofort zuhause und schafft es immer wieder sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen!
    Eines der bestechendsten Merkmale von Olli Roth ist seine schier unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe mit der er selbst jede Cover-Version zu einem eigenen Song werden lässt. Ob Akustik-Session oder gross besetzte Band, durch seine Stimme und sein Charisma wird jedes Konzert zu einem Erlebnis für die Ohren und die Seele!

Kontakt

Schlosspark-Gastronomie Weinheim GmbH
Obertorstr. 9
69469 Weinheim
F: +49 (0)6201 7048124

Öffnungszeiten

Mo & DiRuhetag
Mi-Fr14:30 - 22:30 Uhr
Sa-So11:30 - 22:30 Uhr

Küchenzeiten:

Mi-Fr17:30 - 21:30 Uhr
Sa-So11:30 - 14:30 & 17:30 - 22:30 Uhr
Mi-So14:30 - 17:30 Uhr Kaffee & Kuchen
Online Reservierung

Anfahrt

Die Parkplätze der Stadtverwaltung im Innehof des Schlosses, können in den Abendstunden sowie am Wochenende von unseren Gästen genutzt werden. In Fußnähe zum Schlosspark befinden sich außerdem weitere öffentliche Parkplätze.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×